• Jobs Job bei Dr. Patrik Vivell und Kollegen

Fachärztin / Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d)

Dr. Patrik Vivell und Kollegen

Bruchsal

Medizinische / Pharma

Bruchsal

Fachärztin/Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d) gesucht Wir sind eine moderne und gut ausgestattete augenärztliche Praxis in Bruchsal, die ein breites Spektrum der konservativen und operativen Augenheilkunde anbietet. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachärztin/Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams. Ihre Aufgaben: Sie führen selbstständig augenärztliche Untersuchungen, Diagnostik und Therapie durch Sie betreuen unsere Patienten vor, während und nach operativen Eingriffen Sie nehmen an unserem augenärztlichen Bereitschaftsdienst teil Sie arbeiten eng mit unseren anderen Fachärzten und medizinischen Fachangestellten zusammen Ihr Profil: Sie verfügen über eine abgeschlossene Facharztausbildung in Augenheilkunde Sie sind motiviert, engagiert und teamfähig Sie haben Freude am Umgang mit Patienten und sind serviceorientiert Sie besitzen eine gültige Approbation Wir bieten: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine unbefristete Anstellung in einem angenehmen Arbeitsklima Eine moderne Praxisausstattung mit neuester Technik Eine fundierte Einarbeitung und regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Eine gute Verkehrsanbindung und ausreichend Parkplätze Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: info@augenarzt-bruchsal.de oder schriftlich an: Augenarztpraxis Vivell Gutleutstraße 14a 76646 Bruchsal Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer 0 72 51 / 9 14 20 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

Fachärztin / Facharzt für Augenheilkunde (m/w/d)
   Dr. Patrik Vivell und Kollegen (Bruchsal)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Flaberg)

Pflegefachkraft - Tagdienst (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Windsbach)

Technischer Redakteur / Illustrator (m/w/d)
   EKATO SYSTEMS GmbH (Schopfheim)